Mittwoch, 30. März 2016

Hallo ihr Lieben
hier werde ich euch einige Autoren und deren Werke vorstellen. 
Ziel ist es dabei nicht nur meine Lieblingsautoren und sehr bekannte Autoren vorzustellen. 
Sinn der ganzen Sache ist zusätzlich ganz neue, kaum bekannte und zukünftige Autoren/Erscheinungen zu "präsentieren" 
(Ich habe KEINE Anfragen von Autoren bekommen, dies hier zu machen. 
Es ist lediglich meine Idee und Entscheidung! Natürlich habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn ich Anfragen von Autoren zur Vorstellung ihrer Bücher bekomme (Ich würde mich sogar sehr freuen!) Jedoch wird dies dann auch mit einer kleinen Anmerkung kenntlich gemacht.) 
Aber nun zurück zum Thema :D 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim durchstöbern und vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei :)  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen